Sonntag, 7. Dezember 2008

Willkommen

Hier nun werde ich gewisse Bereiche meines Lebens in Gedanken und Worten beleuchten.....

the dark side of the moon

mein alter ego auf wanderschaft

Aktuelle Beiträge

JA-Nein-Weiss nicht-vielleicht
Und da bin ich jetzt auf einmal nicht mehr alleine,...
darkmoonside - 31. Okt, 22:09
Chaosmoon
Ich werde langsam wirklich zum Messie. Ich habe nämlich...
darkmoonside - 4. Sep, 14:02
Mh
Da lebe ich nun seit 1 Jahr in dieser Beziehung, und...
darkmoonside - 6. Feb, 17:41
Das Weihnachtsgrauen
Es ist soweit.... Weihnachten steht vor der Tür und...
darkmoonside - 20. Dez, 11:48
Willkommen
Hier nun werde ich gewisse Bereiche meines Lebens in...
darkmoonside - 7. Dez, 17:59

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors from the other side

Status

Online seit 5742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 22:09

Suche

 

Credits


Gewitterwolken
Hamsterrad
Nachdenkliches
Simples
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren